Arbeitssieg Auswärtsspiel in Reuth

Ein Arbeitssieg für die TSG beim Auswärtsspiel in Reuth. Brunn verschlief die Anfangsphase komplett und Reuth ging folgerichtig mit 1:0 in Führung nach sechs Minuten, vorher musste Keeper Andy Künzel schon einen Freistoß entschärfen. Die Einstellung stimmte gar nicht beim Gast und die spielerischen Elemente der letzten Woche blieben komplett auf der Strecke. Diesmal hatte man aber das Glück auf seiner Seite. So konnte Simon Ficker prompt ausgleichen. Sein Schuss aus spitzem Winkel, überraschte den Torwart zum 1:1. Auch beim 1:2 durch Sven Gehring hatte man Glück, Sterzel's Schuss aus abseitsverdächtiger Position konnte Sven im Nachschuss verwerten. In Hälfte zwei spielt Brunn leicht verbessert, allerdings blieben wie so oft die Chancen ungenutzt. Reuth kämpfte um den Ausgleich konnte aber nicht mehr zwingend gefährlich werden. Nach einer Freistoßflanke steht Dave Hölzel goldrichtig und köpft zum 1:3. Am Ende ein verdienter Sieg für die Gäste, allerdings alles andere als souverän wie in den Spielen zu vor...