TSG Brunn gewinnt VFC Reichenbach

Im Auswärtsspiel beim VFC Reichenbach gewinnt die TSG ohne Probleme mit 0:7. Von Beginn an geht's nur in Richtung Tor der Reichenbacher. Die ersten Gelegenheiten werden noch liegen gelassen, doch Falk Schuster erhöht per Elfer auf 0:1. Danach ist der Knoten geplatzt und Brunn erhöht vor der Pause noch auf 0:4. Sven Gehring, Steve Jannasch und Martin Grünert sind die Torschützen. Nach dem Wechsel drückt Brunn weiter scheitert aber immer wieder am Torwart oder am Pfosten. Sven Gehring und Steve Jannasch erhöhen noch auf 0:6 und den Schlusspunkt setzt Sebastian Stöhr mit dem 0:7. Chancen für die Heimelf gab es im gesamten Spiel keine und der VFC war mit dem Ergebnis noch gut bedient. Spielerisch eine sehr gute Leistung und eine starke Abwehr der TSG Brunn.