Auswärtsspiel bei der SpVgg

Im Auswärtsspiel bei der SpVgg Grünbach/Falkenstein 2 fährt die TSG einen 0:3 Pflichtsieg ein. Die erste Hälfte ist Fussballmagerkost, die Heimelf versucht mit Kampf und langen Bällen die Gäste zu beeindrucken, was auch stellenweise gelingt. Brunn fällt wenig ein und spielerisch blieb vieles auf der Strecke. Im Sechzehner agiert Brunn zu ungenau und zu überhastet. So musste ein Elfmeter zur Führung her, Sven Gehring verwandelt sicher. Fast im Gegenzug gibt es Strafstoß für Grünbach doch Andy Künzel pariert. Nach dem Seitenwechsel kann die TSG spielerisch zulegen und erspielt sich eine Reihe von Chancen die jedoch fast kläglich vergeben werden. Martin Grünert kann mit einem Doppelpack auf 0:3 erhöhen. Erst trifft er aus Nahdistanz und danach köpft er den Endstand. Auf Grund der Steigerung im zweiten Abschnitt ein verdienter Auswärtssieg.