TSG Brunn gegen SG Rotschau 2

single

Im Spitzenspiel 2. gegen 3. kann sich die TSG vorübergehend wieder an die Tabellenspitze schießen. Willy Engelbrecht nach 7 Minuten und Sven Gehring nach 13 stellen wie schon so oft in dieser Saison die Weichen zeitig auf Sieg. Brunn hat die erste Hälfte im Griff und überzeugt auch spielerisch während die Gäste erst nach knapp einer halben Stunde besser ins Spiel finden. Die Heimelf scheitert vorm Wechsel noch mehrmals am Keeper der Gäste. Halbzeit 2 verlief ausgeglichen und Rotschau versucht spielerisch den Anschluss zu erzwingen rennt sich aber oft in der wieder gut organisierten Brunner Abwehr fest. Simon Ficker erhöht nach einer Stunde auf 3:0. Allein vorm Torwart schiebt er überlegt ins lange Eck. Die Gäste können noch verkürzen vom Punkt, aber Brunn bringt den Sieg sicher nach Hause.