TSG Brunn gegen FC Werda 2

Nur 1:1 hieß es nach spannenden 90. Minuten am Schallerbach für die TSG. Brunn war die bessere Mannschaft während die Gäste mit Disziplin und kontern dagegen hielten. Zur Halbzeit hätte es schon mindestens zwei null stehen müssen, doch der Gästekeeper hielt mehrmals stark. Ein Tor von Feller wurde zudem nicht anerkannt. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Brunn bestimmt das Spiel trifft aber das Tor nicht. Die Gäste aus Werda stehen kompakt und machen es den Angreifern schwer und versuchten mit langen Bällen zu kontern. Die beste Chance vergab Grünert, sein Kopfball geht an die Latte. Eine Flanke kann er kurz danach am langen Pfosten stehend zur Führung einköpfen. Die Gäste antworteten nur 5 Minuten später als ein Spieler am Sechzehner freistehend ins Eck schiebt. Alle Bemühungen der Heimelf auf den Sieg blieben unbelohnt und die Gäste aus Werda verdienen sich nicht ganz unverdient einen Punkt.